Putter & Wedges
by Walter Stark

Putter - By Walter Stark - More Foregiveness

Putter STR-8 MALLET / BLADE

Der STR-8 (straight) …by Stark! Putter gibt es viele, aber nur einen STR-8!

Durch verschiedene Schaftoptionen, einem stark variablen Kopfgewicht (200g bis 600g) und Counterbalancing ist mein Putter perfekt an jeden Spieler und Schwungtyp anpassbar! Dazu ist er noch ein echter Hingucker! …  jeder Schläger ist ein individuell gefertigtes Unikat und wird individuell angepasst!

Bei der Anpassung des Putters überlasse ich nichts dem Zufall, da ich mit einem Sam Putt Lab arbeite um den STR-8 genauestens auf dich anpassen zu können.

Preis: ab € 399,-

Putter STR-8 Mallet

walter_putter_neu09

Putter STR-8 Blade

Für jeden Schwungtyp die passende Schaftoption

Für jeden Geschmack die passende Farbkombination

Putter Stark-Blade und Stark-Mallet - More Foregiveness

Die Einsteiger-Modelle

Zwei unterschiedliche Putter Modelle mit schwarzer PVD Beschichtung, die natürlich auch durch Länge, Lie, individuellen Griff und Couter-Gewichten an jeden Spieler angepasst werden können.

Preis: ab € 149,-

Wedges - By Walter Stark - More Foregiveness

Sandwedge MV-1

Die Sandwedge MV-1 (mehr Verzeihbarkeit) …by Stark! Wedges gibt es viele aber nur eine MV-1

…hier die Vorteile der MV-1 Wedge

Sie ist aus weichem Carbonstahl gefertigt und lässt sich an jeden, vom Spieler benötigten, Loft oder Liewinkel anpassen.

Die Sandwedge besitzt Grooves, die bis an die Spitze gehen, da schlecht getroffene Bälle meist vorne an der Spitze des Schlägerblattes enden und somit trotzdem noch reichlich Spin generieren. Auch wenn man das Schlägerblatt beim Bunkerschlag oder Lobshot öffnet, hat man durch diese Eigenschaft deutlich mehr Cance auf gute Treffer.

Zudem besitzt der Schlägerkopf eine Gewichtsbohrung im Hosel, durch die sein Gewicht noch individuell auf die Bedürfnisse des Spielers angepasst werden kann.

Mit 12° Bounce ist man für jeden Bunkerschlag gut gerüstet und hat auch von weichem Rasen viel Fehlerverzeihbarkeit. Durch die besondere Form der Sohle lässt sich die Wedge auch sehr gut für Spezialschläge wie Lobshot etc. verwenden.